Es ist Sommer, viele Leute sind im Urlaub und wir Internet Marketer fahren auf Sparflamme. Ist das wirklich so oder was ist so los in letzter Zeit?
Heute möchten wir Ihnen mal ein kleines Update geben, wo wir gerade dran arbeiten.
Zu unserem Blog
Wie Sie sehen können, veröffentlichen wir jeden Tag einen neuen Artikel oder hin und wieder mal ein Interview bzw. eine Expertenbefragung. Nun ja, diesen Blog zu führen ist echt eine Menge Arbeit, mindestens 3 Stunden pro Tag beschäftigen wir uns alleine mit dem Blog. Dazu gehört auch die Blog-Promotion.
Wir hoffen, dass Ihnen unsere Arbeit hier weiterhilft. Konstruktive Kritik zu diesem Blog ist immer willkommen und wird auch in Kommentaren freigeschaltet, es sei denn, Sie schreiben in den Kommentar, dass dieser nicht veröffentlicht werden soll.
Wir möchten an dieser Stelle allen Interview Partnern und Gast Autoren einen riesen Dank aussprechen und ein Lob für den unserer Meinung nach hochwertigen Content. Besonders Bernd Löber möchten wir danken. Er hat sich bereitgestellt, unsere Fragen ausführlich zu beantworten und uns die Antworten dann auf diesem Blog veröffentlichen zu lassen.
Neben dem Blog haben wir uns in letzter Zeit noch mit weiteren Dingen intensiv beschäftigt. Ein neues Projekt ist in Planung und wird voraussichtlich im November dieses Jahres, wie sagt man so schön, gelauncht. Was genau das ist möchten wir noch nicht verraten. Nur so viel: Es wird ein komplettes Thema abhandeln als Info-Produkt und dazu wird eine Software angeboten… etwas das viele Internet Marketer dringend benötigen aber auf dem deutschen Markt noch nicht finden.
Zu Viral Mails und Besucherplattform
Ansonsten sind wir natürlich weiter an Viral Mails und Besucherplattform am arbeiten. Die Besucherplattform hat sich in kürzester Zeit zu dem aktivsten, deutschen, manuellen Besuchertausch entwickelt… Obwohl der manuelle Besuchertausch ja nur ein Teil des Systems ist. Viral Mails hat schon über 3100 aktive Mitglieder. Wir werden voraussichtlich Ende September eine Spezial Promotion Aktion starten um die 5000 aktiven Mitglieder zu erreichen und die Seite in den Launch führen.
Weitere Statements zu Der Ami Code
Wir hatten in unserem Artikel über „Der Ami Code“ angekündigt, dass wir Werbung für das Programm auf unseren Plattformen sperren werden, wenn sich die Besitzer nicht melden und ihre Identität preisgeben. Nun, wir haben uns dies noch einmal durch den Kopf gehen lassen uns sind zu dem Entschluss gekommen, dass obwohl sich die Besitzer nicht gemeldet haben, wir die Werbung doch nicht sperren werden.
Wir möchten hier keinen Rückzieher machen… wir stehen immer noch zu unserer Meinung, dass Der Ami Code eine Abzocke sein könnte (nicht ist, sondern sein könnte bzw. sich dazu entwickeln kann). Wir möchten Sie auch noch einmal auffordern, selber zu recherchieren und sich Ihre eigene Meinung zu dem Programm zu bilden. Wir sind alle erwachsene Menschen und können unsere Entscheidungen frei treffen.
Für unsere Werbeplattformen, Viral Mails und Besucherplattform, haben wir uns dazu entschieden neutral zu bleiben. Wir sind ehrlich: Wir würden uns eine Menge Kunden vergraulen und es gibt sicherlich noch andere Programme die beworben werden und zumindest fragwürdig sind. Wir können nicht alle Programme kontrollieren, weder sind wir die Internet Polizei, noch haben wir die Zeit dazu jedes einzelne Angebot, das auf unseren Werbeplattformen geschaltet wird, ins Detail zu kontrollieren. Wenn eine Webseite gegen unsere AGB’s verstößt, wird diese natürlich gesperrt.
Auf unserem Blog können und wollen wir einen anderen Weg einschlagen. Hier möchten und müssen wir Dinge kritisch hinterfragen und mit unseren Lesern diskutieren. Ob der Ami Code eine Abzocke ist, dahinter steht immer noch ein großes Fragezeichen. Die Betreiber möchten offensichtlich anonym bleiben. Vielleicht haben wir auch einen Nerv getroffen und es ist genau so wie wir es vermuten… dann ist klar das sich niemand bei uns meldet. Wer ein ordentliches, seriöses Geschäft führt, hätte doch wohl innerhalb von wenigen Tagen geantwortet und mit wenigen Worten unseren Lesern das Misstrauen genommen, oder?
An unsere Leser
Genug zu diesem Thema, jeder ist seines Glückes Schmied. Wir schmieden weiterhin an diesem Blog, um ihn zu DEM Internet Marketing Blog zu machen. Dazu brauchen wir Ihre Hilfe, denn ein Blog ist kommunikativ, interaktiv und lebt von seinen Lesern.
Wir würden unseren Lesern gerne auch die Möglichkeit geben, von anderen Internet Marketern etwas zu lernen. Schließlich sind wir nicht allwissend und es gibt da draußen bestimmt auch noch andere kluge Köpfe mit guten Ideen, die aber nie die Lust hatten einen eigenen Blog zu führen. Denken Sie doch mal über ein Interview oder vielleicht einen Gastartikel auf unserem Blog nach. Sie sollten ein paar Erfolge im Internet Marketing vorweisen können. Melden Sie sich bei uns, per Skype, Email, Telefon oder einfach per Kommentar.
Ganz besonders würden wir uns über weitere Experten für eine „Frage – Antwort“ Reihe freuen, so wie wir es schon mit Bernd Löber machen. Die Antworten müssen dafür sehr ausführlich sein und Sie erhalten Backlinks zu Ihren Wunschseiten.
So, das war es jetzt erstmal von uns und unserem Business. Wie Sie sehen, gibt es bei uns kein Sommerloch sondern nur ein Zeit in der nicht so viel im Business los ist und wir mehr Zeit haben uns um andere Dinge gedanken zu machen.
Für Ihren Erfolg,
Guido & Götz
Frank meint
Als Blogbetreiber, die sich Interviews mit guten Leuten wünschen müsst Ihr natürlich auch selbst etwas wagen und gezielt um Interviewpartner werben. Gerade am Anfang werden nicht viele von selbst kommen.
admin meint
Hallo Frank,
vielen Dank für Ihre Anregung! Natürlich fragen wir bekannte Internet Marketer auch direkt über eine persönliche eMail. – Um ehrlich zu sein, bis jetzt hat noch keiner der Interviewpartner von sich aus nach einem Interview gefragt.;)
Aber was ist mit den Leuten, von denen bisher kaum jemand etwas gehört hat? Was ist mit dem Online-Business-Überlebenskünstler? Der, der in jeder Wirtschaftslage seine kleine Nische findet, in der er alles überlebt, was andere schon längst vom Markt geschwemmt hätte. Wie hat er Kriesen bewältigt? Was waren seine Strategien und Werkzeuge, um aus einer gebeutelten Lage, wieder auf die Beine zu kommen? Ich schätze mal, von den wenigsten haben wir bis jetzt etwas gehört. Daher werden wir diese Leute wahrscheinlich niemals per eMail fragen, aber vielleicht erreichen wir ja so welche von Ihnen.
Liebe Grüße,
Götz
Joschi meint
Hallo Ihr Zwei,
jetzt muss ich Euch echt mal gratulieren: ViralMails und die Besucherplattform sind mit Detlev`s ViralUrl meine derzeit besten Plattformen. Bitte weiter so und beide Daumen hoch!
Viele Grüße
Euer Klickbankprofi
Joschi